Passt die Graka in mein System?

New member
Hey Leute,

wollte mir demnächst die GTX 970 (Hersteller noch offen) zulegen und wollte deshalb mal fragen, ob die denn auch mit meinem System gut "harmoniert".

Mein System:
i5 3470
Corsair 8GB Ram
450W be quiet! Straight Power E9 80+Gold
ASRock H77/MVP

Momentane Graka: Asus HD7870 DirectCU v2 Aktiv

MfG Tobi
 
Japp, würde absolut passen.
Die Frage ist vielmehr ob es sich lohnt.

Eine 7870 ist ja nun auch nicht wirklich langsam, damit lässt sich noch gut spielen.
Aber passen tut es super, brauchst keine Sorgen haben.
 
Danke für eure Antworten :)

Ob sich das ganze jetzt schon lohnt, ist halt wirklich so ne Frage.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch gar nicht vor mir ne neue Graka zu kaufen; bis ich die Systemvoraussetzungen zu AC Unity gelesen habe. (klar lässt es sich auch mit der 7870 spielen, aber wahrscheinlich eher mit geringeren Grafikeinstellungen.)
Und 300€+ sind natürlich auch nicht gerade sooo billig, wobei der Preis wahrscheinlich erst nächstes Jahr merklich sinkt.

Naja, ich werd mal schauen.

Danke nochmal für euere Rückmeldung :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?