Suche günstiges Notebook

Member
Hallo,

kann mir jemand Tipps geben, wo man an günstige Notebooks kommt?
Ich möchte weniger als 400 - 500€ ausgeben und brauche dafür die größtmögliche Leistung.
D.h. möglichst schneller Prozessor und mindestens 6 GB RAM.
Der Laptop wird selten zum Spielen verwendet, sollte sowas wie Left4Dead 2 schon einigermaßen packen, aber es muss nicht extra eine Grafikkarte verbaut sein.
Äußerlichkeiten wie nicht spiegelndes Display sind mir egal.
Der Bildschirm muss mindestens 15" groß sein.
Akku ist unwichtig.
Betriebssystem brauche ich auch nicht, falls es Notebooks überhaupt ohne gibt.
Wo kann man sowas kaufen?
 
Games und Notebooks verstehen sich nicht wirklich gut. Das ein oder andere Spielchen sollte dennoch flüssig laufen. Ich kann mit meinem Billignotebook ja auch NFS Most Wanted (2005) mit Texturmod spielen.
Ich habe Dir mal zwei ausgesucht, einmal Intel, einmal AMD. Je nachdem was Du besser findest:

 
Ich würde aber sowohl von Medion als auch von HP die Finger lassen...
Kannst dich ja mal bei gh.de umsehen, da kann man sich die Kriterien zusammenklicken.
Dann eher Richtung Lenovo Ausschau halten.
 
Weshalb würde mich jetzt mal interessieren?
Ich bin mit meinem HP ganz zufrieden, lediglich der Lack am Deckel ist an den Kanten etwas abgewetzt, was mir mit jedem anderen Laptop wahrscheinlich genauso gehen würde nach so langer und intensiver Benutzung. Außerdem hat das HP auch ein Dual Grafik Crossfire, welches dem Vorhaben des TE entgegenkommen sollte. Zu Medion kann ich leider nichts sagen,da ich noch nie eines besessen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?