Suche Lüfterklammern für Alpenföhn Matterhorn

New member
Der Titel sagt eigentlich alles.:-D ich habe vor einen zweiten Lüfter an meinen Kühler zu packen, jedoch gibt es diese Klammern bei Alpenföhn nicht einzeln nachzukaufen.... :fuchtel:
 
Frag mal beim Support an...
be quiet! hat mir letztes Jahr kostenlos welche zugeschickt, ich könnte mir gut vorstellen, dass EKL dir auch welche senden kann.

Ansonsten wird es etwas schwieriger, da müsste man sich die Montage mal genauer ansehen und testen, ob es mit Anderen funktioniert.
 
Du kannst diese Gummi-Pfropfen holen, das sind so zugbare Gummi-Teile du durch jede Lüfterbefestigung passen, dann ziehst du sie Innen am Gehäuse fest.


Teurer aber dafür komplett Geräuschlos/Kein Abstand zum egtl. Gehäuse und damit auch keinerlei Geräusch. Ansonsten frag am besten direkt beim Support nach. Die schicken dir das bestimmt umsonst zu. Rückmledung wäre cool!
 
Es geht hier um die Befestigung von Lüftern an einem CPU-Kühler, da kriegt man es leider nicht so einfach mit den Entkopplern...
 
Habe dort gestern bereits angefragt und gerade kam prompt die Antwort.
Zitat von EKL Support:


Sehr geehrter Herr **********

*

wenn Sie uns einen frankierten Luftpolsterrückumschlag, diesen E-Mailverlauf und eine kleine Spende (für einen wohltätigen Zweck den wir unterstützen) zusenden, schicken wir Ihnen gerne neue Lüfterklammern zu.

*

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

*
Zitat Ende

Was heißt denn eine kleine Spende :D



Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
3 Euro werden es schon tun, für zwei gebogene Drähte. :D

Ich denke, das wird die mit Abstand simpelste Lösung sein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?