[V] Intel i5 2300 4x2,80ghz + 2x2 GB RAM

New member
Produktdetails

Spoiler:
Produktbeschreibung
Der Intel Core i5-2300 2,8 GHz Quad-Core (BX80623I52300) Prozessor hat eine maximale Speicherbandbreite von 21 GB/s. Dieser 2,8-GHz-Prozessor hat vier Kerne und verfügt über einen Smart-Cache mit einem Volumen von 6 MB. Der Intel 2300 hat eine maximale Speicherkapazität von 32 GB (abhängig vom Speichertyp) und verwendet DDR3. Die Taktfrequenz von 2,8 GHz kann auf ein Maximum von 3,1 GHz (Turbo-Taktfrequenz) gesteigert werden. Das Gehäuse des Intel Core i5s verfügt über Abmessungen von 27,5x37,5 mm. Darüber hinaus besitzt der Intel 2300 eine integrierte Grafiklösung: Die Intel HD Graphics 2000 ist eine Grafikkarte mit Sandy Bridge-Architektur. Diese Ausführung unterstützt DirectX 10.1 und Shader 4.1. Die HD 2000 teilt sich den schnellen Level-3-Cache mit den vier Prozessorkernen vom Intel Core i5. Aufgrund der Turbo-Boost-Funktion ist in bestimmten Lastsituationen eine automatische Übertaktung möglich. Während die Grundtaktfrequenz bei 850 MHz liegt, kann die Übertaktung zu einer Grafik-Performance von bis zu 1,1 GHz führen. Des Weiteren unterstützt diese Grafikkarte die Darstellung auf bis zu zwei Bildschirmen. Ergänzend nutzt dieser 2,8-GHz-Prozessor die Intel Virtualisierungstechnik (VT-x), wodurch die verschiedenen Rechenvorgänge unterschiedlichen Partitionen zugewiesen werden, sodass die Ausfallzeiten minimiert werden und die Performance dieses Intel Core i5s insgesamt stabilisiert wird. Außerdem verwendet dieses Modell den Inaktivitätsstatus, der dafür sorgt, dass während Leerläufen des Prozessors Energie in verschiedenen Stufen eingespart wird.
Produktbezeichnung
MarkeIntel
ModellCore i5-2300 2300
HerstellernummerBX80623I52300
EAN0675901065153, 0735858217385, 5032037011693
Haupteigenschaften
Prozessor FabrikantIntel
ProzessortypCore i5 2. Gen
Taktfrequenz2,8 GHz
SockelLGA 1155/Sockel H2
Multi-Core TechnologieQuad-Core
ProdukttypProzessor
Cache-Speicher
L1 Cache-Größe64 KB
L2 Cache-Größe256 KB
Andere Eigenschaften
Front-Side-Bus-GeschwindigkeitDMI Speed - 5 GT/s
Architektur32 nm
TDP95 W
ProzessormerkmaleAES New Instructions, Erweiterte Intel Speedstep-Technologie, Execute-Disable-Bit, Idle States, Intel Turbo Boost Technology, Quad Core, Virtualiza


Hallo,

verkaufe hier meinen gebrauchten Intel i5 2300 Prozessor mit 4x2,8ghz.


Der Prozessor läuft einwandfrei. Aufgrund eines PC Upgrades brauche ich ihn nicht mehr.


Der Prozessor wird neutral in der "Schutzhülle" geliefert. Leider kann man die übliche Schrift inkl. Namen und Bezeichnung nur im Licht sehen, somit konnte ich sie nicht mit Hilfe meiner Handykamera sichtbar machen.


Zu dem lege ich meine 2x2gb Samsung RAM bei für die ich ebenfalls keine Verwendung mehr habe. (Samsung)


Bei Fragen einfach melden.


Da ich Privatverkäufer bin gibt es keine Garantie und kein Rückgaberecht.

Preis lege bei 90€ + 5 Euro Versand

Konnte mein Anhang nicht mit Hilfe des Forums uploaden deswegen imgur:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?