NZXT H440 - Special Edition in grün | Endlich nun in Deutschland erhältlich!

New member
Grüßt euch, liebe Community!

Ab sofort bin ich Community-Manager für NZXT und stehe für Fragen, Anregungen, Kritik rund zu Produkten aus unserem Hause zur Verfügung. Mit der Vorstellung meinerseits möchte ich euch gleich in einem Zug ein neues Case zeigen, welches nun (endlich) hierzulande erscheinen wird.
Konkret handelt es sich um das H440 - Special Edition in Zusammenarbeit mit einem bekannten Peripheriegerätehersteller, wodurch das Design sowie einige Features akzentuiert wurden.
Gegenüber dem bereits in zahlreichen Farbvarianten erhältlichen H440-Modell kann der Käufer sich unter anderem auf grüne Design-Elemente freuen. Dazu zählen entsprechend farbige USB-3.0-Ports, grüne Backpanel-Beleuchtung sowie passende, dreiköpfige Schlangenkopf-Logos in besagter Farbgebung. On Top gibt’s eine Unterbodenillumination, ein verdunkeltes Window-Sidepanel sowie optimierte Mesh-Gitter.

Main_800x600.jpgH440_9.jpgH440_10.jpgH440_8.jpg

Zusammen mit den bereits bekannten Features unseres H440 wie beispielsweise der solide Stahlaufbau, der ebenso auf die HDD-Trays und die Netzteilaufnahme zutrifft, nahezu unbegrenzte Kabel-Management-Freiheit, vier werksseitig verbaute Fans und zahlreiche Optionen für Wakü-Fans ist auch das neue H440 Special Edition das ultimative Gehäuse für ambitionierte PC-Nutzer.

H440_5.jpgH440_6.jpgH440_7.jpg

In Kürze ist das H440 – Special Edition für 149,99 Euro hierzulande bei unseren offiziellen Distributionspartnern erhältlich.
Weiterführende Infos findet ihr auch unter einer speziellen Landing-Page bei uns:



Für weitere Fragen zu diesem Case oder auch zu weiteren Produkten von NZXT stehe ich euch ab sofort zur Verfügung. Haut mich einfach hier per PN an oder schreibt mir unter issam.ammour(at)nzxt.com

(An die Moderation: Falls Posts dieser Art unerwünscht sind, dann kontaktiert mich bitte einfach. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich gegen geltende Foren-Regularien verstoße.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?