Preiswerter 24 Zoll Monitor

Member
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem preiswertem 24-Zoll Monitor. Ist nicht zum Gamen,braucht also keine 144Hz und auch keine schnelle Übertragungsrate. Der PC ist für CAD gedacht,dementsprechend muss es kein Bombenkontrast o.Ä. sein, aber zumindest so,dass man darauf nen Film mit guter Bildqualität gucken kann.

Vielen Dank schon mal!

MfG J3LU
 
Deine Anforderungen sind ja gering. Ich würde dir zu einem raten. Ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden und in der aktuellen Preisentwicklung ist das Ding ab 105€ (ebay) zu haben. [h=3][/h]
 
Deine Anforderungen sind ja gering. Ich würde dir zu einem raten. Ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden und in der aktuellen Preisentwicklung ist das Ding ab 105€ (ebay) zu haben. [h=3][/h]

Jo,muss nichts krasses sein ;)
Vielen Dank für die Antwort, der gefällt mir gut und ist preislich auch super!

MfG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?