GA-P35-DS3R oder nicht?

New member
hei,

wollt mir ein gigabyte GA-P35-DS3R da ich mit meinem asus P5NE-SLI ziemlich auf die fr.... gefallen bin. hab das jetzt zum x-male getauscht und hab keine lust mehr. was habt ihr für erfahrungen mit dem gigabyte board gemacht? such ein board was auch funktioniert.
 
@zoink
was hast du für erfahrungen gemacht?

@alex
hab es schon 3 mal umgetauscht weil board defekt war. hab kein lust mehr auf asus. geh jetzt zur konkurrenz.
 
der bericht ist sehr informativ. gibt es da einen grösseren unterschied zwischen DS3 und DS3R? sonst ist das board gekauft.
 
sehe da keinen großen unterschied aber mein mushkin speicher wird nicht passen. steht jedenfalls nicht in der pdf. oder täusch ich mich?
 
Muss nicht sein.Hab auch 533er am laufen obwohl das Board ja erst ab 667 kompatibel sein soll.Der 800er der in der Signatur steht ist noch auf dem Weg
 
dein wort in gottes ohr. ich hab ja ein 800er und es hies ja auch der passt auf "fast" alle boards aber wenn er eben nicht passt. man ist das kompliziert sich einen rechner zu basteln.
 
Also das R bei DS3R steht für Raid weil das Board 2 Raidanschlüsse mehr hat
Kann man auch bei Mix Computer sehn allerdings hab ich ja das Board ohne R u hab auch Sata 2(bei Mix sind die Angaben zu Sata u Sata2 identisch:confused:also was die Spezifikationen angeht)
 
also mein system sieht dann so aussehen.

Gigabyte GA-P35-DS3
E6750 C2D
Mushkin 2GB SP2-6400 CL5
8800 GTX

hab schon alles ausser ein funktionstüchtig board. das hol ich mir gleich morgen. hoffe mal der speicher passt wirklich sonst muss ich ihn wieder umtauschen. sollte ich eigentlich noch ein bios update machen?
 
Ich denke nicht.Hab n F4 drauf gehabt(Ist n Rev 1.0)
Einfach erstmal aufbauen und dann scaun was du fürn Bios
drauf hast, du wärst nicht der erste der sein Bios updatet(obwohl aktuell)
u danach den Salat hat
 
Zuletzt bearbeitet:
woran seh ich das rev.1 oder rev.2 ist? möchte es eigentlich nicht updaten, wär nur froh wenn ich endlich ein funktionierendes system hab. wart jetzt schon seit 2 wochen drauf und das nervt echt. oder was gibt es noch für möglichkeiten das ich kein bild bekomm?
 
Das steht auf dem Board selbst(irgendwo am Rand(bei mir stehts auf der ecke wo auch die pci Slots sind)Und du musst auch schaun was denn diese neue Biosversion mit sich bringt, bei mir zb. wird laut Gigabyte nur irgendwas mit der PS/2 kompatibilität verbessert.Das juckt mich aber net da bei mir ja eh alles über USB läuft.Also würd ich umsonst updaten wenn ich es täte.
 
Zuletzt bearbeitet:
so war bei meinem hardware dealer und wollt mein geld zurück. der hat gemeint er schaut sich das nochmal alles an und repariert es kostenlos. wenn nötig tauscht er mir das board nochmal. bin gespannt wenn er morgen anruft ob er es hingekriegt hat oder ob er es getauscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?