Prolite xub2790hs-b1

G
Guest
Ich habe 4Jahre seit 2010 Samsung Sycmaster P2450H.
Auf Amazon habe ich im namen S.Tech Power seite 4 Rezension über Samsung Sycmaster P2450H geschrieben.

Ich bin nicht mehr zufrieden mit dem Bildqualität, und 24zoll größe ist mir auch zu klein.

Ich habe im Internet infomiert viel gelesen, und habe vor iiyama XUB2790HS-B1 zu kaufen der hat nur sehr gute bewertungen und Bildqualität soll absolut sehr sehr gut sein.
Der iiyama XUB2790HS-B1 soll mein alten Samsung P2450H abslösen.
Ich will durch den iiyama XUB2790HS-B1 extrem besseres bild haben als mit Samsung P2450H.

Ich lege wert auf sehr gute Blickwinkel, sehr gute farben, sehr gute bildschärfe, insgesamt nur sehr gute bildqualität bei allen anwendungen der iiyama XUB2790HS-B1 soll das alles erfüllen und können.

Letzes jahr meiner familie wurde iiyama XB2779QS gekauft, ich finde den vom bild absolut genial da sieht mein Samsung P2450H nur viel schlechter aus bei Bildqualität.

Ich hoffe das iiyama XUB2790HS-B1 den ich für mich selber kaufen will genauso gute bildqualität hat wie XB2779QS.
Bei haben gleiche AH IPS Panel, beide 27zoll.
Der XB2779QS hat hochglanz Display der XUB2790HS-B1 hat Matt Display aber sollte eigendlich trotzdem gleiche Bildqualität darstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von meinen PC laden erfahren das der XUB2790HS-B1 nicht so gut sein soll, und auch nicht in ihren laden stellen wollen.
confused.gif
Wie nicht gut??? Aber ich habe doch nur sehr gute bewertungen gelesen auf Amazon und auf anderen Internetseiten.
Die haben was gesagt das im laden Bildschirme stehen haben von bis 500€ die haben 50% mehr Bildpunkte, als XUB2790HS-B1

Sollte ich doch mehr geld ausgeben für 27Zoll Bildschirm der noch besser ist als XUB2790HS-B1, ich lege einfach wert auf sehr sehr gute Bildqualität.
Was schlechteres will ich für mich selber nicht kaufen als der XB2779QS den wir letztes jahr da gekauft haben.
Gibt es schon nachfolger modell zum XB2779QS der noch besser ist?

Der neue Bildschirm soll 27Zoll haben, 16:9 format sehr sehr gute Betrachtungswinkel haben, sehr gute farben, sehr gute bildschärfe, schriften sollen sich sehr gut lesen lassen, soll auch hell genug sein wenn der Raum hell ist.
Soll so sehr gut sein das für Bildbearbeitung geeignet ist, filme sollen auch sehr gut ausehen.
 
Seid ihr inkompetent das noch keine Antwort kommt.?
Man sollte antworten wenn man fragen stellt, oder seid ihr unfall gestört nur noch als als Baby treppe runtergefallen was ich sehr glaube.

Ich würde anders und freundlicher reagieren wenn man auf meine fragen Antwort gibt.
 
Es hat nunmal nicht jeder Zeit ständig im Forum rumzulungern, da wir alle hier auch ein Leben außerhalb unseres Computers haben.
Außerdem kennen sich denke ich viele nicht so gut mit Bildschirmen aus (wie auch ich). Deshalb gibt es absolut keinen Grund uns alle hier zu beleidigen, denn genau das ist nämlich so wie du es nennst Inkompetenz.

Gesendet von meinem ST26i
 
Seid ihr inkompetent das noch keine Antwort kommt.?
Man sollte antworten wenn man fragen stellt, oder seid ihr unfall gestört nur noch als als Baby treppe runtergefallen was ich sehr glaube.

Deine Antwort drift wohl eher auf dich selbst zu.
Um dir eine vernünftige Antwort zu dem Monitor geben zu können, muss man auch den Monitor besitzen.

Wenn keiner den Monitor hat, kann dir hier auch keiner was dazu sagen.

Du kannst dir ja auch den Monitor bestellen und wenn er dir nicht zusagt, wieder zurück schicken.



Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch nicht den Prolite xub2790hs-b1 gekauft wäre sicher auch kein schlechter bildschrim gewesen.
Ich habe mich doch für den Iiyama Prolite XB2779 entschieden, den hatte auch mein PC laden, und den Prolite xub2790hs-b1 hatten sie nicht im Verkaufsraum, und wollte kein Risiko eingehen für schlechteren bildschrim.

Das bild was der Iiyama Prolite XB2779 hat ist so Weltenklasse, man kann sich kaum oder gar nicht noch besseres bild vorstellen.
Und das hochglanz oberfläche hat ist nochmal Pluspunkt für deutlich besseres bild als im vergleich zu Matt bildschrime.
Ich bin mir sicher das die meisten leute hochglanz bildschrime wollen und kaufen und nicht die Matt sind.


Noch bin ich nicht unfall gestört auch nicht wie von Treppe runtergefallen.
Das meint eben keiner mit meinen ansichten, und meine Rechtschreibung ist sehr gut.
Ich schreibe auch in anderen forum Prad.de im namen HSTECH, und Harwareluxx im namen SuperTechFreak.
Und auf Amazon im namen S.Tech Power.
 
Das mit den matt bzw. Hochglanz Bildschirmen würde ich so nicht sagen. Ich hatte schon beides und fand den Matten wesentlich besser, da er 1. Nicht spiegelt und 2. Fand ich das Bild auch auf dem Matten besser, aber das sieht jeder anders.

Und über die Qualität deiner Rechtschreibung gibt es denke ich mal geteilte Meinungen. Das du auch in anderen Foren schreibst beweist ja noch lange nicht, dass deine Rechtschreibung Tiptop ist.

Gesendet von meinem ST26i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das die meisten leute hochglanz bildschrime wollen und kaufen und nicht die Matt sind.

Ja, das Bild von matten Bildschirmen ist definitiv "schlechter" als von Spiegelnden. Wenn man aber nicht gerade im fensterlosen Keller ohne jeglicher Lichtquelle sitzt, dann ist ein matter Bildschirm meist zu bevorzugen.
So einen Monitor kann man sich nicht mal eben wie ein Smartphone zurecht legen, sodass die Reflektionen weniger/nicht mehr stören.

Das meint eben keiner mit meinen ansichten, und meine Rechtschreibung ist sehr gut.
War das in der Grundschule so? :confused:
Der neue Bildschirm soll 27Zoll haben, 16:9 format sehr sehr gute Betrachtungswinkel haben, sehr gute farben, sehr gute bildschärfe, schriften sollen sich sehr gut lesen lassen, soll auch hell genug sein wenn der Raum hell ist.
Soll so sehr gut sein das für Bildbearbeitung geeignet ist, filme sollen auch sehr gut ausehen.
Sehr gut! :-D

Ich schreibe auch in anderen forum Prad.de im namen HSTECH, und Harwareluxx im namen SuperTechFreak.
Und auf Amazon im namen S.Tech Power.
Aha.

Aus dem Luxx:
Die Anlage was ich suche soll den Ton über Fernseher verbessern, und auch ohne Fernseher Musik hören können.
Klanglich soll sehr gut sein.
Eine Anlage die Musik hört! Sehr gut!

Glaubt mir der Iiyama Prolite XB2779Q macht beste bild der ist sowas von sehr gut, wird einfach nicht enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mein iiyama XB2779 umtauschen der hatte fehler oben da ist gehäuse aufgegangen.

Meine 1. hatte diese Seriennummer 11295 34700968 den hatte ich herbst Nov 2014 gekauft.
Ich habe vor 2wochen umtausch XB2779 bekommen, der hat diese Seriennummer 11295 50601123.

Ist noch besser geworden. Ich habe iiyama angeschrieben was XB2779 mit höhren Serienummer verbessert wurden ist.
Antwort die haben neues AH IPS Panel verbaut Kontrast-u. Helligkeitswerte nach oben verändert wurden.
Ich merke jetzt das noch heller sind. Mein 1. hatte ich Helligkeit auf 70 eingestellt weniger wurde zu dunkel.
Mein 2. Umtauschgerät ist deutlich besser geworden so kann weniger als 70 einstellen so ist das bild nicht schlechter dunkler, ich habe auf 35 eingestellt mir kommt nicht dunkler vor als mein 1. den ich auf 70 eingestellt hatte.
Die bei Seriennummer mit 5XXXXXX hinten anfangen sind noch besser geworden als die mit 3xxxxxx hinten Seriennumer anfagen.
Nur habe ich beim Umtauschgerät den ich jetzt habe im Menü Blauton Reduzieren gefunden das war beim 1. den ich hatte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?