neuer pc brauche hilfe

New member
hi, ich bin mitlerweile in mehreren foren aktiv auf der suche nach einem neuen pc, aber so richtig sicher bin ich mir nicht geworden, ich möchte mir ein komplett neues system bauen und habe dafür 1600euro, natürlich würd ich gern soviel leístung bekommen wie für das geld möglich ist, zusammenbauen kann ich einen rechner zwar, aber da ich so lange inaktiv war habe ich von den aktuellen komponenten nichtmehr soviel ahnung, zumindest nicht von den feinheiten, wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich wirklich sehr freuen. danke schonmal
 
1600bt3.jpg



Mit Monitor usw, alles dabei. :)
Natürlich kannste dir dein Gehäuse selber aussuchen, du musst es ja immer sehen nicht ich.
 
achso, ja monitor brauch ich nicht, bzw habe jetzt ohne monitor gerechnet, kann man dann noch mehr leistung rausholen?
 
Hm, das ist die beste Dual-Core CPU, beste Grafikkarte. (Ja ich weiss dass es noch die Ultra gibt, aber da ist der Unterschied zu gering)
Was man noch machen könnte wäre den ganz neuen X38 Chipsatz nehmen, und DDR3, aber das würde glaub ich dann 1600€ übersteigen. Aber ich probiers mal. :)

edit:
So hab mal mit DDR3 usw gemacht:
dd3mq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eher an quadcore, noch sind die zwar nciht so sinnvoll aber die dx10 games werden die möglichkeiten ja verstärkt nutzen (hab ich gelesen) und deswegen wollte ich eben zukunftssicher investieren
 
Und das System hätte ich auch gerne. Vor allem wüsste ich dann mal gerne wie sich der DDR3 RAM macht. Aber das musst du ja erstmal entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?