Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Update 8.1 langgezogener Bildschirm

  1. #1
    GastFrage-5479
    Beiträge
    0

    Standard Nach Update 8.1 langgezogener Bildschirm


    Seit ich gestern das Update auf Windows 8.1 auf meinem Samsung Ativ Book 9 plus gemacht habe, ist mein Bildschirm irgendwie langgezogen und wie rangezoomt. Ich hab schon in den Einstellungen versucht, das wieder zu ändern, aber das geht nicht.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, aber bitte mit einfachen Erklärungen, ich hab echt überhaupt keine Ahnung!

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.917
    Danksagungen
    1.355

    Standard

    Bist du sicher, dass auch ein aktueller Grafiktreiber installiert ist?

    Klingt so als ob die Auflösung fehlerhaft wäre und das könnte mit einem Problem beim Grafiktreiber zusammenhängen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nach Update - 2. Bildschirm nicht erkannt!
    Von GästeFrage im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:02
  2. PC Bildschirm schwarz nach Bildschirm wechsel ?
    Von PaDx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:54
  3. Langgezogener Bildschrim
    Von Irael im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:57
  4. JRE-Probleme nach update
    Von Madframe im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 10:34
  5. Frage nach PC-Update
    Von kaha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:57

Stichworte