Kabel sleeven

New member
Hey Leute,
ich möchte in meinem Pc die Kabel Rot sleeven und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für einen Durchmesser die Sleeves für die Mainboardkabel (24-pin atx,8-pin cpu strom), die Grafikkartenstromkabel, die Satadatenkabel und die Satastromkabel. Und wie siehts aus mit den Gehäusekabel (Powerswitch, Resetswitch, Frontpanelaudio, USB 3.0 & 2.0) Wäre echt sehr dankbar für Antworten.:)
 
Bei mir habe ich für alle Kabel, den normalen Sleeve vom Nils verwendet, nur die SATA und Front-USB Kabel sind mit SATA-Sleeve bearbeitet.
Die genauen Maße kann ich dir erst am Wochenende sagen.

Nils macht nur leider gerade Pause und anderes Sleeve kann ich nicht empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
Die beste alternative zu Nils: Teleois Sleeving.


Kommt sehr sehr nahe an Nils heran. Und ob Nils jemals wieder aufmacht, steht leider in den Sternen. Denn da geht leider eine etwas zweideutige Mail (direkt von ihm) herum.
 
Verstehe ich das richtig und das sind beides eigene Shops, und die Produkte sind nur dort erhältlich und nirgendwo sonst?
Gesendet von meinem ST26i
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Shops die Sleeve im Angebot haben, die Qualität ist meistens nur nicht gut und die Preise sind zu hoch.

Das Sleeve vom Nils gibt es aber nur bei ihm.

Zu Teleois Sleeving kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
Hab jetzt mal nachgemessen, für die SATA-Kabel hat der Sleeve einen Durchmesser von 8mm und für die anderen 5mm.

Viele Grüße
Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?