Windows Installer Fehler

New member
Mein Windows Installer Funktioniert nicht mehr,
Ich habe schon alle Lösungen die Ich im Internet gefunden habe ausprobiert, außer das System Neu aufzusetzen, denn das wüde ich gerne vermeiden.
Der Windows Installer wird nicht in denn Diensten Angezeigt, und auch in Der Registry Fehlt ein Windows Installer Ordner.
System:
Windows 7 Professional 64-Bit

Hat Jemand eine Idee wie Ich denn Windows installer reparieren kann?

Danke Im Vorraus
 
Ist schon eine weile her,das das problem zum ersten mal auftrat, und Ich habe es auch nicht sofort bemerkt deswegen gab es da schon keinen systemwiederherstellungspunkt mehr der funktioniert hat.
Aber danke für die Antwort.
Sonst noch eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?