Die beste Grafikkarte

Member
Hey Leute,

wenn man den Preis außer acht lässt, was ist die beste Grafikkarte zum Zocken, die es aktuell gibt?

LG J3LU
 
Ne GTX Titan Z oder eine R9 295x2 für 1000-1500€ pro Karte

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kann man die GTX 780 Ti mit der R9 290X vergleichen, bzw. die GTX 780 mit der R9 290?
Und würdet ihr eher Nvidia oder Amd bevorzugen?
 
Titan Z ist wohl ungeschlagen... Aber mit ca 3000€ (bin ich da noch aktuell?) Natürlich jenseits von Gut und böse.
Ums mal bei normales Karten zu belassen - derzeit würde ich da eigentlich nur die 980 empfehlen.
Was Rotes würde mir nicht in die Kiste kommen ;)
 
er wollte ja wissen, was so aktuell die stärksten Karten sind, ohne auf den Preis zu achten.
die Preise für die Titan Z wurden stark gesenkt, aber 1000-1500€ ist immernoch ne Hausnummer.
 
Das stimmt, ich hatte mich nach den Leistungsstärksten erkundigt, die sind aber schon echt heftig :D
Was würdet ihr denn bei der 980 für ne Ausführung empfehlen (Asus, MSI, Gigabyte?

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Also wenn es unbedingt ne 980 sein soll würde ich dir eine von den Beiden empfehlen :


oder


Sind mit die günstigsten Modelle welche einen anderen als den Referenzkühler haben.
Zotac macht bekanntermaßen einen sehr guten Job. Palit ist jedoch etwas günstiger.
 
Ne GTX 970 ist gute 200€ günstiger und hätte genug Leistung. So viel mehr Leistung hat eine GTX 980 nicht, das sich 200€ mehr bezahlen machen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ah ok, danke für die Info! Ist der Leistungsunterschied von einer Sapphire Radeon R9 290 Tri-X zu einer GTX 970 groß?
Bzw mit welchem Modell von NVIDIA ist sie zu vergleichen?

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?