Kriege keine Lan Verbindung rein.

New member
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Ich habe momentan eine 16er Ram leitung bei der Telekom und komme momentan per Wlan und Stick am Pc ins Internet.
Da die Verbindung nicht wirklich stabil ist und nicht normal Surfen bzw Videos angucken kann, wollte ich die Verbindung mal über Lan probieren, doch da tut sich nichts.
Der Techniker am Telefon meinte dass es an meinem Pc liegt und nicht an den Speedport. Da ich keinen habe, der sich damit auskennt bzw mir helfen kann versuche ich mein Glück mal hier.
Wenn ich ins Geräte Manager gehe, ist an Ethernet Controller ein gelbes Ausrufezeichen. Kann es daran liegen?
 
Jop daran liegt es, da fehlt der Treiber für den LAN/Netzwerk Anschluss.

Wenn du ein fertig PC hast, ala Medion, Dell, HP usw. dann findest du den Treiber auf der Hersteller Homepage des fertig PC Herstellers passend zum PC Modell.
Fals das kein fertig PC ist, dann findest du den Treiber beim Board Hersteller auf der Homepage passend zum Board Modell.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?