Virtuellen Arbeitsspeicher anpassen

New member
hi
ich habe 2gb 800mhz ram und würde gern mal wissen wie genau ich auf ein perfekten wert für mein virtuellen arbeitsspeicher komme?
bis jetzt habe ich min und max größe auf 4092 mb ist das okay so?

mfg
 
Mit virtuellem Arbeitsspeicher meinst du doch sicherlich die Auslagerungsdatei.

Hier haben sich in der Praxis und schon seit langer Zeit das 1,5 fache vom Hauptspeicher als Anfangs- und Max. Größe als sinnig erwiesen...
 
hi
ich hab bei mir 2046mb eingestellt, also das
was empfohlen ist! Man soll als min 2046 und als max 2046
einstellen, da auch rechenleistung für die berechnung
der auslagerungsdatei benötigt wird!
Also bei 2GB sind es 2046!


Hoffe ich konnte helfen!


Gruß John
 
Ich sehe das genauso wie Hummer13. Das 1,5 fache ist hier wohl das optimalste. Also irgendwas mit 3 GB
 
Nee, sieht nicht jeder anders ;)!
Das 1,5 fache wird schon seit Jahren genommen und empfohlen, auch wenn die Auslagerungsdatei bei den heutigen Speichermengen keine all zu große Rolle mehr spielt und eher in den Hintergrund gerät...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?