Neue Store.E 1TB Festplatte sehr lahm... woran liegt das bloß?

New member
Hallo gutes Forum.

Ich habe mir vor kurzem eine Toshiba Store E Festplatte mit 1TB Speicher gekauft.

Das Ding hier.

Bin soweit, was Grösse, Lautstärke angeht echt zufrieden und will die Platte behalten. Jedoch habe ich folgendes Problem:
Wenn ich da was draufladen oder löschen will, dann mit einer Geschwindigkeit von 600kb pro Sekunde. Also wenn ich z.B. Dateien von einer GoPro oder von meinem PC daraufladen möchte dann sagt der PC: 2 Stunden und 40 Minuten warten. Bei der internen Festplatte sagt er für die gleiche Datenmenge 8 Minuten... Da ist doch irgendwas ganz faul so geht das nicht. Woran liegt das? Treibertechnisch habe ich auch schon nachgeforscht. Für die Platte gibt es keine. Mein Betriebssystem ist ein Windows 7 Professional 64 bit. Ich habe nur USB 2.0 Schnittstellen.

Hoffe auf eine Lösung des Problems

Viele Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?