internet/office komplett pc mit WIN 7

Member
hallo

ich finde es tierisch zum KOT**** das man nirgends mehr einen neuen pc ohne dieses schei**** windows 8 bekommt...

wisst ihr evtl wo man noch sowas findet? oder wie man vor einem kauf rausbekommt welcher pc auch noch windows 7 unterstützt für die meisten gibts ja nichmal mehr win 7 treiber :-(

suche einen pc für den office/internet gebrauch

ich sag mal nen AMD/INTEL Dualcore mit 2x2500, 4GB ram 1GB grafik und 500 GB festplatte sollte er schon haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir empfehlen hier nicht wirklich fertig PCs, entweder sollte man den PC selbst zusammen bauen oder von nem Shop zusammenbauen lassen damit kommt man günstiger und hat bessere Hardware, da kann man auch selber das Betriebssystem installieren, win7 bekommt man legal bei ebay meist als Dell OEM PC für rund 30€.

Wieviel kannst/willst du denn Ausgaben?
Würdest du dir zutrauen den PC selbst zusammen zu bauen, oder soll das ein Shop für dich machen?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Hallo... danke für deine antwort, ich suche einen pc für meine mutter ich hätte kein problem damit ihn selbst zusammen zu bauen.... das problem ist nur das sie unbedingt was auf ratenzahlung sucht :-/ ... ich dachte so an 100-200€ (sollte reichen oder??)
 
Zuletzt bearbeitet:
100-200€ für den Rechner?
Nein, reicht nicht, es sei denn sie kauft gebraucht.


G3220 -
ASUS H81 -
Crucial 4GB -
Laufwerk -
Seagate 500GB -
Zalman Z1 -
BQ Sys Power 350 -

------------------

Bestpreise inkl Versand von 2 Anbietern ~ 250€

+ ~30€ für Windows 7 macht etwa 280€.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

vielen dank für deine mühe ich hab ihr das nun so weiter geleitet... sie will nun erstnal mit ihrer alten möhre weiter machen und nebenher sparen ist am ende billiger als auf ratenzahlung weil ohne zinsen... ich werd mir das acu mal so abspeichern evtl ist das ganze ja in nem halben jahr auch wieder etwas günstiger :)
 
Generell bekommt man fuer ganz wenig Geld eben nichts und das "ganz wenig" dann noch auf Raten...Das Geiz ist geil kommt hier woertlich zum Erscheinen.

Meld dich nochmal wenn du ~300,- gespart hast, denn dann koennen wir hier was schoenes zusammenstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?