Fehler !! Bitte um Hilfe

Member
Hey. Ich habe gerade meine neue Soundkarte eingebaut, die Creative SB Z. Treiberinstallation verlief soweit fehlerfrei und es funktioniert auch alles.
Der einzige Fehler, bei jedem Windows Start kommt eine, ich nenne es mal, Fehlermeldung.
Naja, keine richtige Meldung in dem Sinne. Es erscheint ein Gelbes dreieckiges Ausrufezeichen mit dem Titel "Lautstärkefenster". Dabei wird der dumpfe Windows Fehlersound wiedergegeben. Keine Ahnung was das soll, und in der Ereignisanzeige werde ich auch nicht fündig. Wenn es nix zu bedeuten hat, kann man es irgendwie trotzdem beseitigen? Ist halt etwas nervig.
Und nochmal eine andere Frage: Weiß jemand, wie ich das rote Leuchten der Soundkarte ausstellen kann? Laut google muss das über die Treibersuite gehen, da finde ich allerdings auch nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?