C++ und Mikrokontroller auf Surface 2 Programieren

New member
Hallo,
ich habe gerade begonnen zu Studieren und möchte zu meinem PC noch eine mobile unterstützung mit der ich auch Unterwegs weiterarbeiten kann. Auf dem Surface 2 ist ja Office schon vorinstalliert somit wäre das erstmal Ideal ich muss aber auch C++ und Mikrokontroller Programmieren und habe noch nichts darüber gefunden ob es möglich ist, von der Hochschule wird Eclipse zum programieren bevorzugt aber auch andere Programme sind erlaubt. Kennt sich jemand damit aus?
 
Es ist allerdings Arm (Wndws RT). Das wird nicht funktionieren. Es laufen nur Dekstopprogramme von Microsoft, sonst nichts. Mit dem Surface Pro hätte das funktioniert
 
Verdammt mein Fehler... die surfaces ohne normales Windoof haben Imho gar keine Existenzberechtigung - die hab ich schon wieder verdrängt.
 
Über DreamSpark (MSDNAA) bekommst du auch so kostenlos Office, Windows und einen Haufen weiterer Software als Student für Lau, einfach mal bei deiner Uni/FH fragen.
 
Ja manche Uni machen das. Aber Standard Dreamspark (Premium) ist das nicht. Ich bekomms z.B. nicht. Ich weiß aber nicht was das mit seine Frage zu tun hat
 
Ich weiß aber nicht was das mit seine Frage zu tun hat
Auf dem Surface 2 ist ja Office schon vorinstalliert somit wäre das erstmal Ideal

Bei den meisten Geräten ist nun mal kein Office dabei und ist nicht gerade günstig, wenn man es sich zusätzlich erwerben muss. Da kann ich schon verstehen, wenn Office in die Kaufentscheidung mit einfließt. Wenn man es aber kostenlos kriegen kann, dann bleiben einem eben weitere Möglichkeiten offen...

Bei mir war Office auch mit dabei... :confused:
 
Also auch wenn einige Uni's es nicht bereit stellt, funktionieren viele email adressen die in der Datenbank fuer die Authorisierung des office 365 university. Einfach mal ausprobieren.
 
Und um wieder auf das Surface zurück zu kommen:
Das Pro ist top, das normale ohne vollwertiges Windows brauchst nicht kaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?