Gigabyte Z97 X - SLI empfehlenswert?

New member
Moin Leute,
Ist das genannte mainboard empfehlenswert? Ich suche nämlich eins das für kleine OC versuche geeignet sein sollte, sli/crossfire will ich mir offen halten ( 4K kommt ja immer mehr ), kein gaming schnick schnack wie killer LAN und soundblaster ( meiner meinung nach sind die gaming Serien der größte marketing mist...einfach nur unnötig)...na ja zugegeben einige dieser Spielereien hat das teil auch allerdings nicht so groß umworben und so..na ja...ihr wisst schon was ich meine. Wirklich umgehen kann man das ja heutzutage leider kaum....soundchip ist ja auch der 1150er) ;)
Und ganz wichtig: sollte Hackintosh kompatibel sein!

Nun meiner Meinung vereint das board alle meine wünsche...nun würde ich mich auf eine Rückmeldung seitens euch freuen ob das alles so stimmt wie es ich mir vorstelle und ob das Brett überhaupt empfehlenswert seitens Qualität und so ist....Gäbe es alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?