Acer V5 Fehlermeldung!

L
Guest
Guten Tag,

ich habe hier vor mir einen Acer V5... mit folgendem Problem. Ich habe die HDD gewechselt weil das Notebook sich im Acerbildschirm also vor dem Bootvorgang aufgehangen hat, man kam nicht mehr ins Bios oder konnte sonst iwas machen, nun habe ich eine SSD verbaut, NB startet und zeigt jetzt nicht mehr nur den Acer Screen an sondern danach kommt schwarz mit "Operating System not Found", was heißt das? Ich habe versucht windows 7 zu installieren allerdings kommt dann eine weitere Fehlermeldung, ins Bios komme ich immer noch nicht was kann ich machen, es ist ein Notebook der bereits Windows 8 besitzt.

Grüße Lukas
 
"Operating System not Found" = wenn man bissel Englisch kann, wäre das verständis kein Problem, da steht halt Betriebssystem nicht gefunden, was ja logisch ist, da du keins auf der SSD installiert hast.

du musst ins Bios/UEFI gehen und den Secure Mode suchen, den musst du deaktivieren, auserdem noch die Bootreihenfolge so ändern, das als erstes von DVD und als zweites von der SSD gebootet wird.
dann solltest du win7 installieren können
je nach Bios/UEFI Version kann der Secure Boot Modus so oder so oder bissel anders aussehen und zufinden sein
 
wie viel RAM Riegel sind denn verbaut? wenn zwei, bau mal einen aus und teste sie einzeln.
denn wenn sich der Laptop/PC aufhängt, sind es meist RAM Probleme oder Temperatur Probleme
 
Danke für die Antworten, leider geht deas Book immer noch nicht. Habe jetzt versucht mit einer Win 8 DVD den Pc neu aufzuspielen leider alles ohne Erfolg, ich komme weder ins Bios noch bootet er vom Laufwerk. Bei der alten HDD passiert nicht er bleibt im Acer Screen hängen, sobald ich die SSD einbauen steht nachdem Acer Screen nur noch wie schon gesagt "No Operating System" also kein Betriebssystem. Ich bin maßlos überfragt, konnte leider den Speicher nicht testen kann es wirklich daran liegen das ich auch nicht mehr ins Bios komme, er zeigt mir im Acer screen auch nichts mehr an weder F8 oder F12 für Boot menü.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?