"Ich suche Gaming Notebook" Thread NR. 566506466

Member
Hallo,
kurz vorweg, ich bin eigentlich kein Fan von Notebooks zum Gamen, da ich aber geschäftlich viel unterwegs bin werde ich mir jetzt doch einen hertun. Daheim hab ich nen guten PC stehen und benötige daher nur einen mittelmäßigen Laptop.

Preislich hab ich mir um die 800 Euro vorgestellt. (EDIT: der Preis steht nicht fest und ist bis ca 1.200 offen, hauptsache das Preis Leistungverhältniss stimmt)

Es sollten für Games bei mittlerer-höherer Einstellung reichen, wie:
-WOW
-Archeage
-Minecraft
-7 Days to die
- evtl das neue COD AW (nice to have, aber nicht unbedingt notwendig)

in diese Richtung hab ich mir was vorgestellt:





EDIT: Was für Laptops könnte man hier empfehlen welche Hersteller kann man grundsätzlich empfehlen?

Thx im vorraus und Gruß
Amoksepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es sogut wie keine Pro Leute die dich da beraten koennen in diesem Preisrahmen und einige Kontra Leute machen wohl Kaffeepause. Ansich bekommt man hier einen Hieb ins Gesicht, wenn es um Laptop und 800,-geht.

Keine Chance fuer was anstaendiges und ich bin auch nicht gerade ein Berater in Thema Game+Laptop.

Vl. pushen wir das Thema hier noch bisschen und hoffen auf einen kleinen Joker;)
 
Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem wenn der Laptop bis 1000 Euro kosten würde, dafür würde ich dann halt erwarten das er en gutes Stück besser ist als die aufgeführten.
Wie gesagt, mir geht es nicht darum ein super starkes Gaming Notebook zu kaufen, sondern ein vernünftiges mit dem ich mal nebenbei paar ältere Spiele zocken kann. Es geht mir nur darum das ich mir nichts her tue was nach 1,5 Jahren kaputt ist

Gruß
 
Was ich dir nur sagen kann, bei der 1080p Aufloesung ist selbst bei 1000,- kaum was zumachen. Man muesste hier schon die 8er Serie nehmen um halbwegs auf dieser Aufloesung zocken zuwollen. Die GTX 765M ist im moment die Mittlere klasse aber bei der HD Aufloesung wirds dann schon eng mit 40 FPS(geschaetzt). Es gibt einige Laps die unter 1000,- die 8er Karten haben aber die besitzen eben auch niedrige Aufruestung wie 4GB Ram, 500GB Plattenspeicher & Co.

Hier ein kleiner Leitfaden:

Wie du siehst ist bei HD schluss und man brauch gar kein Laptop kaufen mit der HD Aufloesung im Game-Bereich.


Hier waere meine Variation:

+
 
wenn ich dann preislich nochmal hoch gehen würde....

es ist nich so das ich en festgelegtes Budget hätte, ich will hat nur nich 1800 euro für das über Gerät ausgeben sondern was vernünftiges mit nem gutem Preisleistungs verhältniss haben. Von denen ausem Vergleichcheck kommt auch nur der in Frage den ich unten gepostet habe, die anderen sind mir dann auf jedenfall zu teuer
 
Ist zwar nett das du antwortest, aber es ist numal so das ich nicht Marken suche die ich nicht will, sondern Hersteller die was taugen... also wäre ich sehr erfreut wenn du mir nen Hersteller nennen könntest der diese Kriterien erfüllt ; )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?