Bios Update Problem

New member
Hey ich hätte da mal eine frage ich habe gestern versucht mein BIOS upzudaten soweit lief die Installation einwandfrei. Aber als windows
gestartet ist blieb es beim starten hängen. Dann kam die Option Windows reparieren zu lassen das führte aber nur zu einem blue screen.
Hier ein Bild vom blue screen http://www.directupload.net/file/d/3780/k9jsn4yq_jpg.htm
Dann habe ich die vorherige Version vom BIOS wieder aufgespielt und nun habe ich keinen Sound mehr außer ein rauschen.
Nun ist das Mainboard jetzt "Schrott" oder ist es einfach ein BIOS Problem?
 
warscheinlich war im Bios vor dem Update der SATA Mode auf IDE oder native IDE gestellt, und jetzt nach dem Update steht er auf AHCI, daher der Bluscreen.
schau da mal nach was da im Bios beim SATA Mode bei dir steht und teste mal eine andere Einstellung.

nach dem zurückspielen kann es auch sein, das der onboard Sound im Bios deaktiviert wurde, oder halt nur der treiber beschädigt ist und du ihn neu Installieren musst.
 
Hast du jetzt nur das Sound Problem, oder hast du nochmal das update gemacht und Windows kann nicht gestartet werden?

Welche Hardware hast du denn genau?
Und warum genau hast du ein BIOS update machen wollen?

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?