Neuen PC bestellen

New member
Hallo zusammen,

Bin ganz neu hier und hab mich heute hier registriert, weil ich Hilfe brauche, bei einen neuen PC, den ich mir gern kaufen würde.

Habe zurzeit einen mit dem alles hängt und er ist schon Jahre alt.

Micorsoft Windows XP
AMD (Athlon(tm) 64 Processor
NVIDIA GeForce 7600 GT
AMD Athlon 64 3500+
MS-7125 (Socket 939)
2,21 Ghz, 1,00 GB RAM

Möchte aber gern einen ganz neuen mit Win7.
Er sollte gut zum Zocken sein und das alles sehr flüssig läuft bei dem was man am PC macht wie im Internet sein usw.

Hier 2 links da gibt es viele PCs vllt ist da einer bei der gut zum Zocken und alles ist.





Er sollte Win7 haben und Preis bis 500 - 600 € liegen.

oder sagt ihr lieber alles einzeln bestellen und selber zusammen bauen?


Würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand oder welche dabei helfen könnten..

Vielen lieben Danke :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willkommen

Mit Eigenbau fährst Du auf jeden Fall besser. Die meisten Shops wie CSL verbauen minnderwertige Mainboards und Netzteile, eben die Komponenten, die man am wenigsten berücksichtigt.
Auch findet man oft ein schlechtes Verhältnis von GPU-Leistung zu CPU-Leistung.
An Fertig-PCs hat der Anbieter einen grösseren Profitanteil.

Preisvergleichsportal Bestpreis 601€
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

sollte es zu teuer kommen, greif den Intel i5-4460
für ein günstiges DELL/HP gelabeltes Win7 Home 64bit schaust Du am besten bei Ebay (Neu ca. 30-40€)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Der wäre viel schlechter, also der von antarctic zusammen gestellte.

AMD hat bei den CPUs zur Zeit nichts was mit Intel mithalten könnte, der FX 6300 ist gerade mal so stark, wie ein Intel i3 und die 750ti ist ne Gamer Einsteiger Karte, die R9 280 ist da schon um einiges stärker. Was bei dem Angebot noch fehlt, ist die genaue Bezeichnung des Netzteils, denn da kann man gut bescheißen und nur ein billig Schrott Netzteil nehmen, was dann halt nicht wirklich was taugt verbauen. Die meisten Schrott Netzteil verwenden die Bezeichnung "super silent"

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schlechter ist der Hm hab vorhin von jemanden gehört der ist gut für alles was man so macht und zum zocken...

Suche halt ein Pc zum zocken und mit dem man halt viel machen kann und das auf längere Zeit (Jahre).
 
gut, für office, Media, Inet ist der mehr als ausreichend, fürs Gaming fehlt da halt die Leistung um aktuelle anspruchsvolle Games auf mehr als mittleren Einstellungen zocken zu können.
der PC wäre übrigens auch gute 100€ überteuert, hier mal die Teile einzeln (bitte so nicht bestellen)

was spricht für dich gegen das System von antarctic? ist es dir zu teuer oder möchtest du nicht zusammen bauen? für beides gäbe es eine Lösung
 
Guten Morgen,

Will ja nicht Uf perfekter Auflösung spielen aber er sollte schon sehr gut sein für alles..
Oh der ist ja echt 100€ billiger krass...

Zusammen bauen spricht nichts dagegen das kann ich und hab es schon oft genug gemacht.. das ding ist halt immer ob man für 600 noch was besseres bekommt oder ist der für den Preis schon so TOP?
 
Und die Seite ist gut zum bestellen?

Und zum zocken ist der sehr gut für aktuelle Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
geizhals ist nur ein Preisvergleichsportal, bestell am besten alles bei Mindfactory, die sind echt gut und günstig. also den geizhals link öffen und dann bei den einzelnen Artikel auf das Mindfactory Symbol klicken und bei den in den Warenkorb hauen. zwischen 0-6uhr entfällt bei Mindfactory die Versandkosten, allerdings sind dann auch manche Artikiel teuer

ja er ist sehr gut, wie schon gesagt, mehr geht für 600€ nicht, wilst du mehr Leistung, ne SSD usw musst du noch was drauf legen. du kannst damit so gut wie jedes aktuelle Game in Full HD auf mittel bis sehr hohen Einstellungen zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in meinem vorigem Post noch was hinzugefügt

- - - Aktualisiert - - -

win7 Home und Pro 64bit gäbe es legal auf Ebay meist als Dell OEM DVD für rund 30€
30Tage kannst du es auch ohne key installieren, falls du Win7 erst später kaufen willst.
man kann es sich dafür auch hier in der passenden Version auch laden, auf DVD brennen und installieren, die Key eingabe dann überspringen, den Key den man gekauft hat, kann man dann halt später eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das gehäuse auch für alle teile ?



- - - Aktualisiert - - -

da gibt es noch andere Netzteile die mehr Watt haben aber Billiger sind oder sind die nicht gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schreckliche Gehäusewahl, schmal für CPU-Kühler, keine USB3, auch allgemein platzbedingt nicht zeitgemäss.
Bessere Alternative Sharkoon VG4:
 
Die Netzteile die mehr Watt haben aber noch billiger sind, sind höchstwahrscheinlich (wir wissen ja nicht welche Netzteile du da genau meinst) sogenannte Wattblender. Das sind meist minderwertige Netzteile, die auf der 12v Schiene die für Prozessor und Grafikkarte zuständig ist beiweitem nicht die Leistung bringen die in dem Produktnamen angegeben ist. Deshalb würde dein Pc unter Last ziemlich wahrscheinlich einfach ausgehen, weil das Netzteil zu wenig Leistung bringt.
Außerdem haben sie keine oder unzureichende Schutzschaltungen verbaut und somit können sie bei einem Defekt des Netzteils deine gesamte andere im Pc verbaute Hardware mit in den Tod reißen und dann wird's teurer als wenn du jetzt etwas mehr in ein Netzteil investierst, welches ausreichend Schutzschaltungen hat.


Gesendet von meinem ST26i
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt dann auch Netzteile die die zu billig sind, da wurde dann an den wichtigen Stellen gespart. natürlich gibt es da auch billig schrott 550W Netzteile für 30€, allerdings haben die ne sehr schlechte Leistungsverteilung und es fehlen gewisse Schutzschaltungen. die Gesamtleistung des Netzteils sagt halt nicht viel aus.

das Coolermaster G550m ist schon ein sehr gutes netzteil was aber auch günstig ist.
 
Und wegen Netzteil da habt ihr Recht das wäre dann sehr schlecht dann lieber das was oben angeben ist zum mit Bestellen.
 
Hallo Willkommen

Mit Eigenbau fährst Du auf jeden Fall besser. Die meisten Shops wie CSL verbauen minnderwertige Mainboards und Netzteile, eben die Komponenten, die man am wenigsten berücksichtigt.
Auch findet man oft ein schlechtes Verhältnis von GPU-Leistung zu CPU-Leistung.
An Fertig-PCs hat der Anbieter einen grösseren Profitanteil.

Preisvergleichsportal Bestpreis 601€
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

sollte es zu teuer kommen, greif den Intel i5-4460
für ein günstiges DELL/HP gelabeltes Win7 Home 64bit schaust Du am besten bei Ebay (Neu ca. 30-40€)


Hallo, habe vor längerer Zeit hier gefragt wegen neuen PC und kam da noch nicht so und wollte deswegen mal fragen ob mir mal jemand alles Aktualisieren könnte, was der eine mir hier geschickt hat. Bis 600€.

Liebe grüße
 
alles noch aktuell, nur die Preise sind ziemlich hoch geschnellt.
Bezüglich Gehäuse müsstest selbst mal noch einen Vorschlag machen.
 
Also alles noch top zum zocken gibt es nichts neues ind er preis klasse? ok ich guck mal nach ein gehäuse und sene das hier dann.
 
aufgrund der massiven Preisanstiegs folgende Änderungen...

1 x
1 x Intel Haswell
1 x
1 x Sapphire
1 x
1 x
1 x Antec
1 x

bei Hardwareversand für 609,. zu haben, ohne Zusammenbau
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?