Infos zu Esta

New member
Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch da ich bald in die USA will um meine Eltern zu besuchen und ich habe gehört dass man ein so genanntes Esta Visum haben muss :/ Leider kenne ich mich damit nicht aus weil es auch das erste mal ist dass ich dorthin fliege, brauche ich Informationen zum Visum und dem Ablauf wie ich das machen kann und vor allem auch wo. Bestimmt gibt es hier jemanden der sich mehr damit auskennt und mir helfen kann, oder ? Mir kommt wirklich jeder Tipp gut

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten denn ohne Visum kann ich auch nicht einreisen :/

Vielen Dank
 
Hallo :)

Das ist doch schön dass du deine Eltern besuchen willst, ich meine du wirst auf alle viel zu sehen haben denn die USA ist ein großes Land und nennt sich nicht einfach so das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :p Als ich dort war musste ich mich erst einmal an alles gewöhnen denn man kommt ja nicht jeden Tag in so ein mega großes Land ne :D

Na ja, nun zum Thema zurück.. Der Antrag muss online ( ) gemacht werden und achte bloß darauf dass alle deine Daten richtig eingegeben werden, es ist zwar nicht schlimm da du alles später mit einem neuen korrigieren kannst aber es dauer einfach dann länger :/Auch musst du schauen das du es 72 Stunden vorher an die Behörden schickst, ich meine wenn du keine Probleme haben willst dann schicke es auch noch früher :p Auf jeden Fall wird es dir mega Spaß machen und du kannst auch vieles sehen :) Du kannst dich selber mal schlau machen und gucken was für Fragen du noch hast.

Und ja, es wäre auch nicht schlecht dass du das Formular ausdruckst bevor du fliegst und es mjt dir nimmst, denn du kannst ja nie wissen wann denn eine Kontrolle auf dich wartet ;) Hatte ich auch so gemacht aber zum Glück ist alles ohne jegliche Probleme abgelaufen. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Hab Spaß und verbringe eine schöne Zeit mit deinen Eltern.

Ciao
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?