FRITZ!Box 3270 v3 Kindersicherung

New member
Hallo Forum,

ich habe ein Anliegen bzgl. der Kindersicherung meiner FritzBox.
Ich möchte einigen Rechnern und Smartphones nur einen eingeschränkten Zugang zum Internet lassen, weshalb ich die Kindersicherungsfunktion der Box anwenden möchte.

Allerdings funktioniert diese nicht, Zeiteinschränkung sowie filtern von Seiten funktionieren nicht. Er speichert zwar die Funktion, dennoch kann das Gerät, welches eigentlich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk haben sollte, weiterhin im Internet surfen.

Ich greife mit einem MacBook Air mit OS X 10.9.4 auf die FRITZ!Box 3270 zu, welche die Firmware FRITZ!OS 05.54hat.

Die Kindersicherung funktioniert weder bei Windows noch Apple PCs, noch bei Smartphones, welche über Android oder iOS laufen.

Viele Grüße und ein Dankeschön an alle, die mir helfen bzw. versuchen zu helfen. :)
Infernostar
 
Soweit ich weiss ist bei der 3270 die KS nicht soweit ausgereift wie der User sich das wuenscht. Generell sind sie bei der 6er Reihe besser vorhanden.

Schau mal hier vorbei:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?