Treiber finden

New member
Servus Jungs,

Ich habe grade meinen Packard bell easynote T71 auf Windows XP umgerüstet, zum testen ob es wirklich besser läuft.

Nach ein paar Start Schwierigkeiten mit allen Treibern, suche ich jetzt immer noch einen Grafik treiber für den Chip.

Es ist ne radeon mobility HD4500. Aber kein treiber den ich finde klappt. Hatte auch mal neun Treiber tool drauf, der hat auch nichts passendes gefunden.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, an den treiber zu kommen?

Der originale Treiber ist für WinVista und funktioniert auch nicht, leider.

Vlg,
Robin
 
Lade dir doch bei AMD den XP Treiber für die mobile HD4000 Serie


Oh Sorry, leider gibt es da keinem passenden Treiber, da der da direkt beim Hersteller geladen werden muss

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nach langem suchen im www einen gefunden.

Nachdem ich aber jetzt eine andere HDD habe, hatte ich meine xp x64 Version installiert.
Nun habe ich dort alle treiber, ausser sound. Was mich ärgert, da ich da wirklich garnichts finde..

Habe schon w7/vista x64 probiert. Keine Chance.

Es ist " Conexant Cx20561 @ ATI sb750"

Den chip ohne @ati gibt es von Lenovo, der funktioniert aber nicht. Genauso wenig wie der @ati SB 700, den man findet.

Weiß hier noch jemand rat?
 
Das du für XP 64bit nichts findest ist klar, die 64bit Version kann man bei XP nur als versuchs Version sehen, da es dafür extrem wenig Treiber gab.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Shit. Kann doch jetzt nicht an dem Treiber für den sound chip hapern.....

Das x64 system läuft um Welten besser als das x86 sowie win7 x86/x64 system. Hatte ja alles durch getestet und installiert.

Bis denn,
Robin
 
was solls da für ein Trick geben, XP 64bit war ein Versuchsbetriebssystem und mehr nicht, da haben sowenig Hersteller Treiber dafür bereit gestellt. 64bit kann man erst ab Vista machen.

wie ist den die Seriennummer des Notebooks, denn bei Packard Bell findet man kein Easynote T71?
welches Betriebssystem war den original drauf?
 
Original war es Windows Vista.code ist Ms2285 mit dem dual core 2x2 GHz 4gb RAM und 320gb HDD.

TJ71, hatte das j vergessen.

Einen anderen code gibt es nicht(mehr) zumindest nichtmehr leserlich
 
für den Laptop gibt es ja Vista und win7 32/64bit Treiber

ich persönlich würde die da die komplette Festplatte Formatieren, win7 64bit (fals 4gb oder Mehr RAM verbaut sind) drauf machen und dann gucken ob du alle Treiber installieren kannst.

oder du suchst halt weiter XP 32bit Treiber, denn XP 64bit ist absolut nicht emfehlenswert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?