Instant Digital TV USB

New member
Hallo,
Ich habe mir lertztes Jahr bei Saturn Instant Digital TV USB gekauft. Damals hatte ich noch einen PC mit Windows XP und da lief alles prima und vor 2monaten hab ich mir nen neuen PC mit Vista Permium, 32-Bit BS geholt und nun will die mitgelieferte CD nicht das Herstellerprogramm zum Fernsehgucken installieren( Ulead Instamedia 2). Ich bin im Internet schon bisl rumgesurft und keine Vista Version gefunden und bei chip.de auch kein anderes Programm gefunden mitdem man Ferngucken kann. Kann mir jemand helfen? Ich will nicht aus dem I-net fern sehen sondern mit meiner Antenne und den externen Tuner.
Danke, Delwohtar​
 
ja habe ich die firma ist ads tech und die seite ist total lahm und unübersichtlich d manche sachen laden unendlich lange. ich habe auch schon ne mail dahin geschrieben, zwar nicht an den support aber an die normale homepage beim support kann ich mich auch net anmelden :(
 
so heißt das Teil?

Alle Links gehen auf der HP nur der von deinem Gerät anscheinend nicht. Hilft wohl nur warten oder wieder auf XP umsteigen.
 
Hallo,
gehe in Systemsteuerung,Programme und Funktionen,
da suche die Windows-Hilfe und Support und lese es durch(Programme installieren),
dann klicke (Ältere Programme mit dieser Windows-version verwenden) an
das könnte jetzt gehen.
mfg
 
danke es hat geklappt. also ich bin direkt bei start "Hilfe und Support" dann da "Ausführen von älteren Programmen in dieser Version von Windows" gesucht und drauf gegangen, da dann den assistenten geöffnet allerdings musste ich die setup.exe datei auf de cd manuell suchen da bei automatischer ausführung das ulead programm nichts gemacht hat. vll hilft es ja anderen danke nochmal garagewolf. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?