Systemkühlungsrichtlinie Win7

New member
Hallo =)

Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo ich diese sonst finden kann?

Habe Windows 7 Home Premium Service Pack 1. Braucht ihr sonst noch infos zu meinem Notebook(Sony VAIO)?
 
die Funktion taucht nur auf, wenn die Hardware es zulässt, das Windows die Steuerung übernehmen kann
 
so ist es.

mit der Funktion Systemkühlungsrichtlinie kann man eh nur zwischen aktiver und passiver Kühlung auswählen, wobei bei der passiven Kühlung der Laptop zu schnell warm wird und die Leistung gedrosselt hätte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?