Stromversorgung PACKARD BELL MAESTRO 223 DXL LED MONITOR

New member
Hallo zusammen,

ich habe gebraucht von Privatverkäufer den Monitor "Packard Bell Maestro 223 DXL" gekauft. Habe dann als dieser bei mir ankam festgestellt, dass er nicht mit einem normalen Kaltgerätestecker mit Strom versorgt wird.
Stattdessen hat er eine runde Buchse für die Stromversorgung (So wie Notebooks es z.B. haben) Trotz aufwändiger Google-Suche finde ich keine Seite, auf der die technischen Details des Gerätes aufgelistet werden.

Ich möchte mir nun ein passendes Kabel zulegen, doch ich weiß einfach nicht, wie sich so ein Kabel / Stromkabel nennt, welches ich benötige.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wonach ich suchen muss?!

Vielen Dank vorab und Gruß,
Michel
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

die Technischen Daten stehen gleich auf nem Aufkleber neben dem Anschluss
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/9sQAAOSwDk5UK9HT/$_20.JPG

bei dem Monitor ist das Netzteil nicht im Monitor direkt verbaut, daher geht auch nicht der normale Kaltgeräte Stecker, sondern du brauchst ein externes Netzteil welches 19V Gleichspannug 2,1A ausgibt.
sowas könnte funktionieren (kann es aber nicht Garantieren)
 
Hallo bisy,

Danke schonmal für die Antwort!
Sind die runden Stecker denn genormt?

Wenn ich nur nach "Netzteil 19V, 2,1A" suche erhalte ich z.B.: dieses hier:


Aber da sieht der runde "Pin" viel dünner aus?

Wie finde ich raus, welcher der passende ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?