Wie kommt man in das Betriebssystem eines Beamers hinein?

New member
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Beamer. Bei jedem Beamer kommt mein Starten zuerst das Logo der Herstellerfirma des Beamers, doch wie kann man das Logo ändern? ist dies möglich?
Ich vermute man müsste dazu auf das Betriebssystem zugreifen, doch wie komm ich auf das Betriebssystem des Beamers?

Danke im Voraus.
 
Beamer gibt es sehr viele, weiß ja nicht welchen du hast, meine Glaskugel ist leider gerade defekt.

aber selbst wenn, du wirst da ohne die passende Technik eh nichts ändern können, entweder hat der irgendwo ein Service Anschluss wo der Hersteller seine Geräte anstecken kann und da Einstellungen vor nimmt, oder man muss irgendiw direkt auf den Speicher zugreifen können.
 
bei meinem gibts da ne Funktion "Capture"
Das Bild das gerade projeziert wird, wird gespeichert und beim Hochfahren gezeigt.
Ziemlich unnötig das ganze, da man dem eigentlich (bei noch dunklerer Lampe) eh kaum Beachtung schenkt^^
Ist aber wohl bei jedem Gerät anders.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?