Systemstart funktioniert nicht richtig

New member
Hallo erstmal, ich hab ein Problem mit meinem neuen PC. Mainboard: Gigabyte Z97P-D3 Grafikkarte: Radeon R9 270x Prozessor: i5 4460 8 gb DDR 3 ram evga 600b NT Samsung Evo 840 SSD Western digital blue Sata 6G Windows 7 64 bit Der erste Start des Pc's braucht mega lange bis die Grafikkarte erkannt wird. Anschließend braucht der PC wieder unverhältnismäßig lange um überhaupt zu starten und das Bild ruckelt. Drücke ich auf Neustart brauch ich vll 15 sekunden für den Systemstart. Mit meiner alten Grafikkarte auf dem selben System gibt es diesen Fehler nicht. Das System startet schnell und ohne ruckler. Graka wurde schon eingeschickt und auf Fehler getestet ohne erfolg. Treiber auch schon mehrmals neu aufgesetzt und Windows neu aufgesetzt. Jemand ne idee was diesen Fehler auslösen kann - See more at: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?501462-Ati-Radeon-270x-problem#sthash.0BAaQzmc.dpuf
 
Hast du auch die 2x6 Pins an der Karte angeschlossen?

Kannst du die Karte woanders testen?, anderer Slot? anderer PC? Es ist nicht unmoeglich, das der Slot defekt ist.

Kannst du das Problem mit dem ruckeln genauer beschrieben? Ruckelt das Standbild?

Mit welchem Dignal gehst du rein? Was fuer ein Bildschirm hast du?

Poste doch mal deine Treiber Version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?