Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ADWCleaner von Heise Problem mit aut2exe

  1. #1
    Avatar von Drachenbauer
    Drachenbauer Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    221
    Danksagungen
    8

    Standard ADWCleaner von Heise Problem mit aut2exe


    Hallo
    Mein PC-Fachmann hat mir empfohlen, meinen Firefox mit dem ADWCleaner von Heise von unerwünschten Krempel zu reinigen.
    Auf der Seite heise.de de gibt es die Version 3.311.
    Nachdem ich die runtergeladen und gestartet habe, kamm eine Meldung, dass ich die neusete Version Laden müsste, und das hat mich zu toolslib.net geführt, wo es die Version 4.000 gibt.
    Als ich die Starten wollte, Meckerte mein Kaspersky an einer Datei namens aut2exe herum...
    Soll ich die als vertrauenswürdig erklären, und das Programm einfach Starten?
    Oder was ist damit?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.464
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    das Update auf Version 4.0 ist gerade erst neu, kann sein, das das von Kaspersky fehl interpretiert wird.
    ansonsten kannst du sicherheitshalber hier die neue Version nochmal laden [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  3. #3
    Avatar von Drachenbauer
    Drachenbauer Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    221
    Danksagungen
    8

    Standard

    ich hab es als vertrauenswürdig erklährt, und benutzt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. windows7 problem - gui problem
    Von feuerberak im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 06:36
  2. Netzwerk-Problem & Problem bei Datensicherung mit Vista Laptop
    Von BöhserOnkel im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:16

Stichworte