GK MSI 970 Gaming 4G

Member
Hallo zusammen!
Habe neue GK gekauft, MSI GTX 970 Gaming 4G, installiert und - egal - im Spielen oder einfach bei eingeschalteten PC, Rechner stürtz immer ab, macht neue Start, manchmal 4-5 mal, wo kann es liegen, wer kann mir helfen, Bittte?
MfG
Intel i5 2500K
ASRock P67 Pro3
SSD Samsung 840 PRO 512 GB
Super Flower Golden King Platinum 550W ATX 2.3
RAM 8 GB G.Skill DDR3-1333
W7
 
Hm..alten Treiber deinstalliert und neuen ebenfalls installiert? Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Gabs dieses Verhalten auch schon vor der grafikkarte? Oder kams erst mit der GTX 970?
 
Das Netzteil ist jz zwar nicht das allerbeste aber es sollte dicke reichen für eine GTX 970. Ist an deinem PC irgendwas übertaktet?
 
Nein und nein, hatte frühe Gaínward GTX 570, schon seit 2 Jahren, NIE mal stürtzte Rechner ab, heute mit neu Graka erstmal, keine übertakte Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?