GTX 460 defekt welchen zeitgemäßen Ersatz?

New member
Hallo!

Die Qual der Wahl und nach stundenlangem Ranglisten schauen und Preise vergleichen nicht wirklich weiter.
Mein System ist von 2010 und lief mit der Geforce GTX 460 jetzt suche ich eine Neue im Preisbereich von um die 130-180€.
und neige gerade zu

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 (2048 MB) (GV-N670OC-2GD)

oder doch lieber eine Radeon?

Habe eine AMD Phenom X4 CPU.
 
Ich würde dir besser eine r9 280 ans Herz legen. Bietet mehr Speicher als die GTX 670, die ja sowieso schon ein Auslaufmodell und auch schon was älter ist.
 
Wenn das ein Phenom X4 aus der ersten Serie ist würde ich keine r9 kaufen :fresse: und auch überhaupt nichts empfehlen, bis man die aktuelle Hardware kennt.

Welche Spiele willst Du denn spielen?
Was für Hardware hast Du genau?
 
Das stimmt. Wenn das tatsächlich ein phenom der ersten Generation ist dann kann neue CPU gleich mitbestellt werden. Die sind echt zu nichts mehr gebrauchen. Aber falls es die 2.te ist kann man schon ne r9 kaufen.
 
Du willst mir doch nicht im ernst versichern das die phenom 1 CPUs genug power bieten um ne Grafikkarte vom schlage einer gtx 670 oder r9 280 zu versorgen?
 
Du willst mir doch nicht im ernst versichern das die phenom 1 CPUs genug power bieten um ne Grafikkarte vom schlage einer gtx 670 oder r9 280 zu versorgen?

Steht das irgendwo?
Du sagtest, er ist zu "Nichts" mehr zu gebrauchen.
Das ist Blödsinn, selbst spielen ist damit möglich.
Nicht jeder spielt in 4K und 5128 facher Kantenglättung.
 
Ja gut ok meine Wortwahl war vielleicht was daneben. Sagen wir nicht zu gebrauchen für aktuelle Blockbuster games wie Bf, skyrim und und und....für andere spiele ja wo allerdings der Sinn einer neuen Grafikkarte etwas fragwürdig wäre...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?