Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 Installation schlägt fehl

  1. #1
    GastFrage-5432
    Beiträge
    0

    Standard Windows 7 Installation schlägt fehl


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte wie gewohnt Windows7 installieren. Dabei ist der PC jedoch im letzten Schritt der Installation ( Installtation abschließen ) stecken
    geblieben, so dass ich ihn neu gestartet habe.
    Jetzt kommt allerdings folgende Fehlermeldung:

    "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installtion kann nicht fortgesetzt
    werden. Klicken sie auf "OK" um den Computer neuzustarten und führen Sie die Installation erneut aus."

    Nach dem Neustart erscheint dann wieder dieselbe Fehlermeldung. Habe auf anderen Hilfeseiten davon gelesen, dass es sich um ein
    Hardwareproblem handeln könnte, dies würde ich jedoch zunächst ausschließen, da vorher alles funktioniert hat.
    Ich schaffe es weder die Installation weiter voranzubringen, noch sie neu zu starten.

    Viele Grüße

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.198
    Danksagungen
    2.209

    Standard

    lad dir mal gparted, brenn das auf CD und boote von der, damit Formatierst du mal bitte die Festplatte und installier dann win7 erneut.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7/8 Installation schlägt fehl.
    Von mmosuchti im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:47
  2. Windows 8 Installation schlägt fehl.
    Von ElFeno im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 09:36
  3. Windows XP Installation mit neuer HDD schlägt fehl
    Von GästeFrage im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:26
  4. Windows XP Installation schlägt fehl
    Von Nortex im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:57

Stichworte