Vertikaler Streifen an Pixeln tot

New member
Guten Tag,
vor 1 1/2 Monaten ist mein Notebook angekommen, ein Asus F550DP-XX056H. Alles lief super, bis irgendwann dieser vertikale, weiße Streifen am Display auftauchte.
Dieser verschwand zum Glück nach ein paar Tagen und ich dachte mir, dass dies wohl bloß ein Software-Fehler war.
Problem jetzt: Er ist wieder aufgetaucht. Wie kann ich das beheben? Oder soll ich den Artikel zurücksenden? Bin leider ab dem 21.10 nicht mehr in Deutschland und weiß nicht ob das zeitlich nocht passt...
Vielen Dank im Voraus!
 
Das ist mit Sicherheit kein Software-Fehler.
Wenn es zeitlich so eng ist, wende dich lieber an den Händler und frag dort an, ob das bis zu deiner Abreise passt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?