Lenovo Y50-70 Windows 7 Installation - Probleme!

New member
Kann mir jemand bei der Installation von Windows auf meinem Laptop helfen?
Die Installation verlangt einen DVD/CD Laufwerktreiber. Ich habe nichtmal ein scheiß Laufwerk.. wtf?
Zudem kann ich den USB Stick irgendwie nicht auf einem 32 Bit XP System bootfähig machen. Bekomme
dann jedes mal, bevor er überhaupt bootet iwas mit Syslinux error.

Hier auf dem 64Bit PC von dem Freund meiner Mutter hat er die ISO nichtmal erkannt, bzw. sagte sie wäre fehlerhaft.
(Habe sie aus verschiedenen Quellen nochmal runtergeladen. Die ISO ist nicht defekt)
Dann habe ich den USB Stick selbst nochmal formatiert mit der Konsole (diskpart oder so).
ISO drauf entpackt etc.
Die Installation startet jetzt, gut. Allerdings fragt er halt wie gesagt nach den Treibern, welche nicht existieren.

Er erkennt weder die Treiber die auf der CD waren, noch die, die ich gerade runtergeladen habe.. ( USB&Storage driver).
Die Installation ist komischerweise übrigends nur ~900MB groß.
Ich glaube als ich den USB Stick über mein 32 Bit system bootfähig gemacht hab waren es knapp 2.8GB. (Stick ist 3.75GB groß).
Allerdings hat er halt wie gesagt nicht gebootet.
 
auf dem Laptop war ja win8 drauf, oder?
wenn ja im UEFI/BIOS die Funktion Secure Boot suchen und deaktivieren

hier kannst du win7 auch legal downloaden

denk drann, das am ende nicht das Image selbst auf der DVD sein muss, sondern der Inhalt des Images
900mb sind zu wenig, hau den Inhalt der Image Datei nochmal neu auf den Stick

benutzt mal zum bootähig machen das Programm WinSetupFromUSB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?