Windows XP installieren

New member
Hallo @ all,

ich hab mir einen PC bestellt.
Diesen kann ich am Montag abholen.
Ich wollte fragen wie ich XP installiere?

Ist das so richtig?

Ins Bios, dann Laufwerk als primäres Bootlaufwerk festlegen bzw. vor die Festplatte setzen.
CD einlegen und dann???
 
Dann erscheint die Meldung um von CD zu staretn beliebige Taste drücken. Dann startet das Setup. WICHTIG! Während der Installation macht das Setup einen Neustart. da dann gleich ins Bios gehen und die Festplatte wieder vor das Laufwerk setzten. Der REst erklärt sich von selbst.


Hast du dir das GA-P35-DS3 bestellt?
 
@z0Ink
wieso soll er nach dem neustart die festplatte vor das laufwerk setzen er muss ja eigentlich nur keine taste drücken, dass der pc nicht von der CD bootet!!​
 
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, so spartz er sich aber das er es nach der Install eh wieder umstellen. Und bei der Installation spüart er sich 4 Sekunden... ;-)
 
wichtig ist einfach nur, dass im bios eingestellt ist, dass eines der (meistens drei) bootmedien das cd laufwerk ist, wo du deine xp cd reintust.
dann komm wärend des bootens ein screen (schwarz unterlegt mit weißer schrift) wo ganz unten steht, "drücken sie eine taste um von der cd zu starten" oder so ähnlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?