Assassins Creed Unity Vorbestellaktion viertes Mitglied für die Bruderschaft gesucht!

Member
Hey Leute,

da ich die Französische Revolution richtig interessant für Assassins Creed finde, hab ich mich entschieden Assassins Creed Unity vor zu bestellen. Deswegen nehme ich jetzt auch an dieser Vorbestellaktion "Vereint euch" teil, die zwar logischerweise nur dazu da ist viel Kohle zu machen durch geblendete Vorbesteller, aber wenn ich das Game sowieso hol, kann eine zusätzlich Mission nicht schaden.

Deswegen jetzt zum wichtigen Teil: Meiner "Bruderschaft" fehlt noch ein viertes Mitglied um die zusätzliche Mission freizuschalten. Ist zufällig noch jemand auf der Suche nach einem deutschen Team? Dann kannst du einfach bei mir einsteigen.

MfG

J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?