Notebook

Member
Hallo liebe PCMasters,


ich bin zurzeit im dualen Studium ( Informatik ) und brauche eine Lösung, in Bezug auf PC. Da ich leider nun sehr oft unterwegs sein muss, bringt mir mein alter Tower kaum noch etwas. Es muss nun leider vorübergehend ein Notebook her.


Im Budge sind 1000€
Anforderungen sind:
- SSD, zum schnellen booten
- Genügend Speicher für Backups, da ich bei der Arbeit und im Studium sehr viel mit Programmierung zu tun haben werde
- Gute Leistung von Prozessor bis Grafikkarte, da in der Freizeit aktuelle Spiele drauf laufen sollen können ( Titanfall, Bioshock usw. )
- Außerdem eine gute Soundkarte, da ich in der Freizeit viel mit meiner E-gitarre drüber spielen und aufnehmen werde
-Die Hardware sollte für die nächsten 3-4 Jahre ausreichen

Sind 1000€ dafür ausreichend ? Ist es überhaupt möglich einen solchen "Allrounder" Notebook zu bekommen ?

Selber bin ich kein großer Notebook-Fan und würde auch lieber einen neuen Tower aufbauen, jedoch bin ich wie oben beschrieben wirklich sehr viel unterwegs.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?