Office PC Zusammenstellung für max 600€

New member
Hi Leute habe hier mal einen Office Pc zusammengebaut wollte nur mal wissen ob das ausreicht und obs evtl noch billiger geht.

was der können muss:

Facebook videos usw flüssig abspielen, Office arbeiten excel word etc.
Und Wichtig ist aufjedenfall das eine SSD drinne ist für Betriebssystem und die 1 TB festplatte für fotos videos etc das sollte schon drinne sein.
Natürlich einen Brenner.
Das wäre es eigentlich schon.

Das habe ich jetzt mal auf die Schnelle gemacht vielleicht habt ihr ja noch tipps für mich bin da nicht so der beste drinne ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
du musst beim Mindfactory auch auf Warenkorb veröffendlichen klicken und dann daneben auf Link kopieren klicken und das dann hier einfügen.

mit dem oberen Link sehen wir dein Warenkorb nicht
 
der Z97 Chipsatz wird fürs übertakten gebraucht, allerdings nur in Verbindung mit einer CPU mit K am Ende.
für ein office PC reicht der , bzw. mit etwas weniger Ausstattung der .
die Grafikkarte brauchst du nicht, da die Grafikeinheit der CPU voll und ganz ausreichen würde.
als Netzteil würde auch ein reichen. den gäbe es auch noch 5€ günstiger. für ein Office PC würden auch locker 4gb RAM (also 2x 2gb) und ein Intel Pentium G reichen.

bei dem Gehäuse würde mir die Front USB3.0 Anschlüsse fehlen, so das man auch das nehmen kann.

ein SATA Datenkabel fehlt dir noch, da im Lieferumfang zum Board nur zwei dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?