Problem mit Click & Buy im iTunes Store

New member
Hallo.

Ich wollte mich soeben im iTunes Store anmelden. Alles kein Problem. Daten eingegeben und als Zahlungsmethode Click & Buy gewählt. Dann wurde ich auf die Website von Click & Buy weitergeleitet, auf der ich mir dann einen Account erstellt habe. Nur wie kann ich meine Anmeldung im iTunes Store fertigstellen? Ich muss ja wohl irgendwo meine Daten von Click & Buy in iTunes eingeben können, aber wo? Wenn ich mich im iTunes Store abmelde und dann wieder anmelde, kommt die Meldung, dass meine Apple-ID noch nicht verwendet worden wurde. Dann kommt man wieder auf die übliche Anmeldeseite. Wenn man dann wieder bei den Zahlungsmethoden angelangt ist, kann man nirgendswo die Click & Buy-Daten eingeben, sondern man wird aufgefordet einen neuen Accout zu erstellen, obwohl mein Accout bereits erstellt wurde.
Ich habe gerade eben mal bei Musicload ein Probekauf gemacht und dort hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Anmeldung ja nicht fertig stellen. iTunes will immer, dass ich einen Account erstelle, obwohl ich ihn schon habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?