Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PlayStation 2 Multiplayer-Titel gesucht!

  1. #1
    apepe Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.08.2014
    Ort
    Lautern
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard PlayStation 2 Multiplayer-Titel gesucht!


    Hallo,

    hab mir vor kurzem eine PS2 geholt.
    Hat hier jemand Tipps für nette Multiplayer Games?
    Die Lego Spiele sind super nett. aber hätt gern noch andere!

    LG

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.711
    Danksagungen
    726

    Standard

    Sicher dass du keine PS3 oder 4 meinst?

    Für die PS2 kann ich dir nämlich keine genauen Titel nennen, schon gar keine aktuelle, da für die Konsole bereits seit langem keine mehr kommen...

  3. #3
    KonZe Banned
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    3.101
    Danksagungen
    665

    Standard

    Multiplayer? Offline?

    Wir haben in der PS2-Ära gerne Burnout 3 und Red Faction 2 zusammen/gegeneinander gespielt. Das waren noch Zeiten... :x

  4. #4
    Avatar von Buffbanane
    Buffbanane Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    01809 Heidenau
    Beiträge
    1.331
    Danksagungen
    83

    Standard

    Ich kann aus den guten alten PS2 Zeiten noch Timesplitters 2+3 wärmstens empfehlen. Der lustigste Ego-Shooter den man gespielt haben muss. Macht tierisch laune zu viert, auch wegen der vielen Spielmodi und der unterschiedlichen Spielfiguren.

    Auch Worms 4 Mayhem hat mir immer und meinen Freunden immer viel Freude bereitet.

    Ansonsten die BUZZ! Spiele für den Kopf bzw. diverse Sing- und Tanzspiele für weniger begabte^^

  5. #5
    Dungoo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    707
    Danksagungen
    14

    Standard

    Ich wüsste noch Monster Hunter. Der erste Teil war so genial dazu hat das auch nen onlinemodus :-P hab damit Stunden online zugebracht. Wobei ich nicht weiß ob es nach so langer Zeit noch online funktioniert.
    Einfach lankabel an PS 2 anstecken und dann an den Router und schon kann man online spielen *-*

    Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

  6. #6
    Avatar von Buffbanane
    Buffbanane Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    01809 Heidenau
    Beiträge
    1.331
    Danksagungen
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Dungoo [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Einfach lankabel an PS 2 anstecken und dann an den Router und schon kann man online spielen *-*
    Vorrausgesetzt er hat eine PS2 Slim erworben, in der das Netzwerk-Modul integriert ist. Wenn er noch die alte dicke PS2 hat, dann braucht er dafür erstmal einen der relativ seltenen Netzwerk-Adapter, der dann hinten an die PS2 gesteckt wird.

    Und ob es noch aktive Server für PS2 Spiele gibt glaube ich kaum.

    Online habe ich früher immer viel Battlefield 2 Modern Combat, Burnout Revenge oder NFSU2 gespielt....gute alte Zeiten....

  7. #7
    norahe Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ach ja, die PS2! Hab die auch letztens wieder ausgepackt, als ich bei einen Spieleladen mit vielen PS2 Spielen vorbeigelaufen bin.

    Monster Hunt ist toll!!

  8. #8
    Howie Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Buffbanane [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Ich kann aus den guten alten PS2 Zeiten noch Timesplitters 2+3 wärmstens empfehlen. Der lustigste Ego-Shooter den man gespielt haben muss. Macht tierisch laune zu viert, auch wegen der vielen Spielmodi und der unterschiedlichen Spielfiguren.

    Auch Worms 4 Mayhem hat mir immer und meinen Freunden immer viel Freude bereitet.

    Ansonsten die BUZZ! Spiele für den Kopf bzw. diverse Sing- und Tanzspiele für weniger begabte^^
    Timesplitters 2 hab ich auch mal gehabt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Auch gut: 007 Nightfire, TIF (Jeder Teil eig) und Star Wars. Aber welcher Teil, weiß ich leider nicht mehr genau.

  9. #9
    Avatar von DerNetzteilGrillmeister
    DerNetzteilGrillmeister Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard

    Playstation 2 ist auch eines meiner Babys gewesen.

    1. XIII ein richtig toller Shooter mit gutem Singelplayer und bis zu 4 Spieler an einem Bildschirm!
    2. Baldurs Gate Dark Alliance 1+2 tolle Mutliplayer - Coop Rollenspiele ala Diablo nur viel besser!
    3. Dynasty Warriors.. 7 oder so ..^^
    4. Obscure tolles Horror Adventure für 2 Spieler.

    Viel spass damit!

  10. #10
    Avatar von Getured
    Getured Schaut sich um
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    1

    Standard

    Das war noch toll ... Couch Multiplayer Gibt es heutzutage VIEL ZU SELTEN!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 11:15
  2. Neue Grafikkarte für aktuelle Titel gesucht.
    Von skornos im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 15:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:04

Stichworte