Nvidia Grafikarte wird nicht mehr erkannt

New member
Ich hab in meinem Asus Laptop n500vj eine gt 750m verbaut und seit geraumer Zeit, vermutlich nach einer Treiber Aktualisierung über
Geforce Experience wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt und die nvidia Systemsteuerung lässt sich auch nicht mehr öffnen (obwohl der
Prozess im Taskmanager aufgeführt ist). Daher hab ich jetzt schon mehrmals den neuen Treiber deinstalliert und den alten Werktreiber installiert,
auch mit cc cleaner oder display driver uninstaller , sowie die registry auf fehler überprüft... aber ich komm einfach nicht weiter!
Ich hoffe einer von euch kennt das Phänomen oder weiß wie man das Problem Beheben kann!
Liebe Grüße, Moritz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?