Administratorrechte

New member
Hallo mit´nand !

Folgendes Problem: Ich habe mir den neuen Kaspersky gekauft und habe jetzt ein Problem bei der Installation Obwohl ich Administrator bin schickt er folgende Meldungen . Die Vorgängerversion habe ich ordentlich entfernt.

any ideas ?

Markus
 

Anhänge

  • Kaspersky-1.jpg
    Kaspersky-1.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 252
  • Kaspersky-2.jpg
    Kaspersky-2.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 239
Hi,

Hast die Installationsdatei mal mit Rechts angeklickt -> als Admin ausführen?
Mal nen Online Scanner laufen lassen um zu schauen ob du dir wirklich was eingefangen hast in der Zwischenzeit? ->
 
Online scannen ? Kann man sich dabei nicht etwas einfangen ? Wie sieht´s da mit Datenschutz aus. keine Bedenken ?
 
Etwas einfangen?
Die Eset Seite ist sicher, was willst du dir da einfangen?
Wenn du im Internet rum surfst, ist immer irgendwo eine Bedrohung da sich einen Virus zu holen. Einen kompletten Schutz gibt es nicht.

Datensicherheit ist ein anderes Thema.
Klar könnte man prinzipiell denken das ESET da auf Daten zugreifen "kann".
Aber auch das kann dir immer passieren wenn du dich iwo infizierst.
 
Danke für die Antwort. Hier im übrigen die gesamte Fehlermeldung:

Fehler 1303Sie verfügen nicht über ausreichend Rechte für die Arbeit mit folgendem Ordner:C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP15.0.0. Die Programminstallation kann nichtfortgesetzt werden. Melden Sie sich im System als Administrator an oder wendenSie sich an den Systemadministrator.

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?