Hilfe meine Festplatten spielen verrückt. Ständiges Ueberprüfen und Reparieren

New member
Hallo Leute,


ich brauche dringend Hilfe.


Follgendes ist passiert: Nach der Installation von deamontools ( jetzt weiß ich das ich das bei Win 8.1 nicht brauche) und der Installation eines Spiel
hat sich beim Starten des Spiels der PC aufgehangen.
Seit dem Versucht er bei jedem Windows Boot die Partition D: zu Überprüfen oder zu reparieren.


Ich erkläre nun meine Verhältnisse im PC:


SSD 120 GB:
Partitioniert in C: und D:, D: erstellt er beim Instalieren von Windows selber, ist auch nur 380MB groß.
auf C: wurde deamontools Installiert
HDD 1,5 TB:
Partitioniuert in E: und F:, auf F: wurde das Spiel Installiert


Was ich bis jetzt weiß oder getan habe:


Ich habe Windows komplett neu Installiert C: und D: wurden komplett Formatiert und gelöscht danach wieder neu angelegt.
Danach war der fehler immer noch da, also hab ich einiges ausprobiert und bin darauf gestoßen das er die Überprüfung nur startet wenn
die HDD angeschlossen ist.
Also habe ich die HDD Partitionen auch Formatiert.


und siehe da, das problem war nicht weg.


wenn ich die SSD als alleinige Festplatte anschließe läuft alles wie immer, schneller boot, kann sofort los legen.
mit der hdd im schlepptau wird immer D: überprüft.


Noch viel besser ist, das wenn die hdd nicht angeschlossen ist, wird D: erst garnicht auf dem PC angezeigt, was ja vorher der fall war.
es ist erst zu sehen wenn die hdd angeschlossen ist, wie oben schon gesagt ist das aber eine ssd partition.


Meine frage, was hat D: auf der SSD mit der HDD zu tun???
Kennt jemand das problem oder kann mir auch so helfen?

Gruß

Bzebub
 
Also, ich habe mich selber noch auf die suche gemacht. und es stellte sich heraus das die HDD noch in 4 Partitionen eingeteilt war ( also noch von der zeit bevor ich auf die SSD umgestiegen bin) dort war auch eine Partition Namens D:. Also habe ich mit Partition Wizzard alle partitionen gelösch und neu angelegt.

Siehe da der fehler ist behoben^^

Vielen Dank das sich trozdem so viele leute mein problem angeschaut haben.

Liebe Grüße

Bzebub
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?