windows 7 problem

New member
hallo,

ich habe ein problem mit der aktivierung von windows 7.
mein alter pc war kaputt, konnte ihn nicht mehr verwenden. auf der festplatte war bzw. ist windows 7 installiert und auch aktiviert. diese festplatte befindet sich auch noch in meinem besitz, weil da auch noch meine ganze musiksammlung drauf ist die ich noch überspielen möchte.

jetzt habe ich auf dem neuen pc windows 7 ebenfalls installiert ( habe eine originale cd), aber die aktivierung schlägt mit dem key fehl. es würden auch noch 3 tage vergehen bis es automatisch erfolgt. was passiert dann? funktioniert der pc dann nicht mehr? muss ich mir ein neues windows 7 kaufen? oder reicht es das windows 7 von der alten platte einfach zu entfernen? wäre ja blöd wenn man für einen kaputten pc noch bestraft würde und zu einem neukauf des betriebssystems gezwungen ist.

- - - Aktualisiert - - -

hat sich schon erledigt. ich konnte es telefonisch aktivieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?