Trend Micro Internet Security- Neukauf mit CD

New member
Ich möchte mir von Trend Micro die Internet Security für 3 PC´s anschaffen. Bisher hatte ich Avira.
Wenn ich im Internet suche, finde ich überall nur die Verlängerung. D.h. die setzen alle voraus, daß ich das bereits auf dem PC habe. Wo kriege ich eine Kaufversion her?
Eine wie im Laden, mit Packung, CD und einem Handbuch in gedruckter Form.

Ich habe Trend Micro noch nie in einem normalen PC-Geschäft gesehen, gibt es das überhaupt? auch im Media Markt wird das nicht angeboten.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
ganz einfach, du bekommst sie direkt auf der Homepage von Trend Micro zum Download, sogar eine kostenlose Testversion bekommst du da
 
Danke für den Link. Leider hat es nicht funktioniert, es wurde meine Bestellung nicht angenommen, warum weiß ich nicht. Nachhdem ich alles nochmal angegeben hatte, wieder dasselbe. Jetzt habe ich mir eine andere Internet Security besorgt auf Amazon. Das ist stressfreier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?