Festplattenlaufwerksanzeige blinkt

New member
Hallo, ich habe mit meinem Lenovo B560 folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich ihn nicht mehr so öffnen wie gewohnt, d.h. Klappe auf und die Windows-Sitzung wird fortgesetzt. Ich brauche denn nur nebenbei, habe noch einen Desktop-PC, den ich überwiegend nutze.
Den Laptop fahre ich nicht runter, sondern schließe nur den Deckel.
Seit einigen Wochen jedoch fährt er sich nicht automatisch wieder hoch, wenn ich den Deckel öffne, obwohl der Akku fast voll ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Festplattenlaufwerksanzeige blinkt. Was hat das zu sagen und was kann ich tun?
Im Handbuch steht leider nichts davon.
Leider bin ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet.
 
Fahr ihn doch mal gescheit runter und wieder hoch.
Anschließend sofern Problem immer noch da, mal mit Crystal Disk und HD Tune schauen was sie Tools zu der Platte sagen.

->


 
was passiert, wenn du den Deckel öffnest und einfach irgend eine Taste drückst? im normalfall mit er da aus dem Standby aufwachen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?